Eine gefährliche Entwicklung in der uralten Monarchie. Die Königin hat keine Interesse an Corona. Wird sie demnächst dem Beispiel vom Enkel folgen und sich einfach in eine alte Dame verwandeln mit viel Geld?

20min.ch/story/queen-elizabeth

Kein Wunder, dass ich lieber in der Ostschweiz wohne, als in Kazakistan ;)

Na so was ;) geht es den Dorfmenschen um die Übernachtungskosten die in der Quarantäne entstehen würden und jetzt wohl nicht kommen?

Die Britten müssen sich an keine Regeln halten und sorgen sich schon für ihr persönliches Wohl.

20min.ch/story/200-briten-vers

Die Journalisten sind nicht debil, sie können es nicht besser. Was ist denn ein Monolith?

Wie gut is es, dass nur die Guten die Schlechten treffen. Und die Schlechten die Guten verfehlen.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!