Follow

Wie gut is es, dass nur die Guten die Schlechten treffen. Und die Schlechten die Guten verfehlen.

@admin Hmm, ...

Na ob die deswegen mit dem Atomprogramm aufhören werden ?

An der Innenseite der Unterhose ... wäre halt interessant zu wissen, wann er selbige angezogen hat um nachvollziehen zu können ob das zusammen passt.

@nawi mir geht es hier ein bisschen darum, dass man eine Person einfach so eliminieren darf und die andere nicht.

Man müsste mir erklären, was ich darüber zu denken habe, ansonsten bin ich verwirrt.

Was aber auch nicht schlimm ist. Die Staaten dürfen jeden umlegen oder einsperren, solange ich nicht betroffen bin.

Ob es heute wieder mal regnen wird?

@admin Warum muss Dir wer erklären, was Du darüber zu denken hast ... das kannst Du doch selbst. Für mich passen die Dinge einfach nicht zusammen.

Hier regnet es schon seit der Nacht ;-)
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!